nordisch by nature, twenty-something, ziemlich blond  

Vor Kurzem habe ich mich dazu entschlossen, meine Leidenschaft für alles Schöne und Tolle im Leben in einem Blog festzuhalten und zu teilen. Das Bloggen vereint viele Dinge, die ich in meiner Freizeit gerne mache, sei es fotografieren, schreiben, tüfteln, lesen oder ganz schlicht das Verbreiten von positiver Stimmung. Ich möchte eine entspannte, inspirative und informative Auszeit vom Alltagsstress für euch sein, da genau das auch der Blog für mich darstellt. Neben Kosmetik und Klamotten wird es auch (hoffentlich viele) Reise-, Gesundheit- und Lifestyle-Beiträge geben, und ich hoffe natürlich, dass das ein oder andere für Dich dabei ist!


 

BEHIND THE SCENES

Beste Freundin, Fotografin, Motivatorin, Inspirationsquelle, Quer-Leserin, Hamburger Deern

Ursprünglich sollte der Blog ein Zweierding werden. Das ist er auch immer noch, jedoch anders. Leni arbeitet quasi lieber hinter den Kulissen: Sie opfert ihre Freizeit, um Fotos von mir zu machen, Texte quer zu lesen und mir bei Entscheidungen zur Seite zu stehen. Wäre sie nicht gewesen, wäre dieser Blog mit Sicherheit nie entstanden und würde so auch nicht mehr existieren. Für die vielen nächtlichen Stunden, das gemeinsame Kopfzerbrechen und die herrlichen Diskussionen und Meinungsverschiedenheiten, die letztendlich diesen Blog so haben entstehen lassen, wie ihr ihn gerade lest, bin ich unglaublich dankbar!

 

 

Oh, und um das "Mysterium" um unseren Blognamen aufzulösen, er setzt sich aus unseren Namen zusammen und wird englisch ausgesprochen, auf Deutsch hört er sich nämlich einfach langweilig an:

SO(-phie)CARO(-line)LENA, there you go! So(scharfes S)-kar-ooh-leenah

Instagram

Die Antwort von Instagram hat keine Bilder enthalten.

Follow US!