BEAUTY LOOKS MAKE UP

Dear Autumn, I love you // Look

19. September 2017

Ich liebe den Sommer, die lauen Abende unter freiem Himmel, das Zierpen der Grillen und das morgendliche Zwitschern der Vögel, das einen, zusammen mit den sanften Sonnenstrahlen, weckt. Doch genauso liebe ich auch den Herbst mit all seinen Facetten. Die bunten Farben, die er mit sich bringt, das leise Rauschen des Windes wenn er mit den Blättern spielt und die kuscheligen Nachmittage bei Kerzenschein mit einem heißen Kakao auf dem Sofa, während draußen der Regen gegen die Fenster trommelt. Da kommen Glücksgefühle in mir hoch, kitzeln so sehr in meinem Bauch, dass ich grinsen muss und selbst die sinkenden Temperaturen machen mir dann nichts mehr aus. Mit Gummistiefeln im Wald spazieren, Schnecken vom Gehweg retten, mal nicht aus Zucker sein und den Regen wertschätzen, Kastanien sammeln und unter einem Blätterregen Kreise drehen. Das nehme ich mir vor für diesen Herbst.

Lieber Herbst, für diesen Look bist du bist meine Inspiration gewesen, an dich habe ich gedacht. Daran wie schön du bist und wie schillernd deine Farben.


 

DETAILS


 


 

 

PRODUCT DETAILS

 


 

BASE

MAC // Strobe Cream

Laura Mercier // Tinted Moisturizer in #nude

Erborian // CC Crème in #regular

Tarte // Shape Tape Concealer in #light

Nars // Radiant Creamy Concealer in #custard

La Prairie // Cellular Treatment Setting Powder in #Transluscent 2

Laura Mercier // Secret Brightening Powder

MAC // Fix+

CHEEKS, BROWS AND LIPS

Too Faced // Milk Chocolate Soleil Bronzer

The Balm // Blush in #Frat Boy

NYX // Micro Precise Brow Pencil in #taupe

Catrice // Slim'Matic Ultra Precise Brow Pencil in #medium

Anastasia Beverly Hilly // Clear Brow Gel

MAC // Eyeliner in #Black Ice

Sephora // Cream Lip Stain in #25

EYES

MAC // Paint Pot in #Bare Study

Anastasia Beverly Hills // Modern Renaissance Palette

Makeup Geek Lidschatten // in #Chickadee #Morocco #Typhoon

MAC Lidschatten // in #Malt

Lilly Lashes // Style #Opulence

Bobbi Brown // Smokey Lash Mascara (nicht auf Foto, vergessen)

EYES

MAC // Malt (zum setten vom Paint Pot)

ABH // Burnt Orange (in die Lidfalte)

MUG // Chickadee (in die Lidfalte, etwas höher ausblenden und am inneren unteren Wimpernkranz)

MUG // Morocco (in die Lidfalte)

ABH // Realgar (zum intensivieren in die Lidfalte)

ABH // Red Ochre (ins äußere V)

ABH // Cyprus Umber (unterer Wimpernkranz, äußeres V)

ABH // Primavera (als Highlight in den Innenwinkel)

MUG // Typhoon (auf die innere Hälfte des beweglichen Lids)

 

    Leave a Reply

    Instagram

    Die Antwort von Instagram hat keine Bilder enthalten.

    Follow US!